Dekorative Kunst des 20. Jahrhunderts

Französischer Tischkicker im Art-Déco Stil. In den 1940-er Jahren von der Firma Firma Swinnen aus Louviers in der Normandie gefertigt. Luxusausführung des Modells Automatilux mit hochwertiger Ausstattung.

Balleinwurf und 4 Eck-Aschenbecher mit kunstvollen Art-Déco Fußballmotiven verziert. 

Diverse polierte Zierelemente , reichhaltig verzierter Münzautomat bezeichnet mit Automatilux.

Spielfeld aus dickem Leder. Alle mechanischen Elemente wurden überholt oder nachgefertigt und sind vollständig nutzbar . Das Leder wurde gereinigt lackiert und poliert und zeigt nun eine wunderbare Patinierung. Der Münzautomat ist funktional und wird mit den alten 1/2 Franc Münzen betrieben. Die Holzelemente wurden soweit wie nötig restauriert. Der ganze Tisch hat eine wunderbare Patina und Ausstrahlung. Er ist Im Inneren bezeichnet mit 3231, auf den Aschenbechern und den Zierblenden der Spielstangen mit „Swinnen Louviers". Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage

Name

Ihre e-mail Adresse

Ihre Anfrage zb. Was ist der Preis

BROCANTIQUE - GmbH - Am Hehsel 42 - 22339 Hamburg - Tel 040/2200993

OK